* Bücherzettel * - Grundschule Eckartsberga

* Bücherzettel *

Bücherzettel für das Schuljahr 2020/2021

Liebe Eltern,

Ihrem/n Kind/ern sind in der letzten Woche Bücherzettel für das neue Schuljahr ausgehändigt worden. Nicht alle Schüler/innen konnten die Schule besuchen, so dass nicht alle Eltern die entsprechenden Informationen erhalten haben.

Füllen Sie bitte Formular 2a (Erläuterung zur Bestellliste) und Formular 2b (Erklärung zur Entrichtung der Leihgebühr) sowie den benötigten Bücherzettel ( für Lerngruppe 2, Lerngruppe 3, Lerngruppe 4) aus und geben Sie die Unterlagen Ihrem/n Kind/ern nach den Pfingstferien wieder mit in die Schule.
Beachten Sie bitte den Zahlungstermin der Leihgebühr für das persönliche Leihexemplar (L).
Sollten Sie die Lehrbücher (Kaufexemplare (K) käuflich erwerben wollen, so liegt dies in Ihrer Organisation. Die Kosten hierfür überweisen Sie bitte nicht auf das angegebene Konto.
2020 *** Grundschule Eckartsberga